Angelunterkunft in Sachsen gesucht
MxS
Hallo, für ein Vater Sohn Wochenende suche ich in Sachsen eine Unterkunft mit direktem Gewässerzugang oder zumindest direkter Sichtweite.
1
Habt ihr heiße Tipps? -
Nordi-geht-Angeln
Zelt, wäre vielleicht zu einfach?
2 -
triple.siix
hej, in Sachsen, nähe Leipzig gibt es den kulkwitzer See, das ist ein wirklich perfekter Angelsee, klares Wasser, geile Strukturen, Flache und tiefe Bereiche.
3
das beste ist, es gibt boote die man sich ausleihen kann, ob Ruderboot oder Tretboot, es gibt auf der östlichen Seite einen Campingplatz, dieser vermietet ganze häuser zum Campen mit direktem Wasserzugang, oder auch einfach Stellplätze für Wohnmobile oder für Zelte.
der See ist einer der schönsten angelseen und Seen generell die ich jemals gesehen habe, man fängt echt gut und das auf alles, es gibt große Welse Hechte und viel Barsche, aber auch viele und große Karpfen, also für jeden was dabei.
der See ist relativ klein bzw mittelgroß und hat viele gute Stellen zum Angeln, man kann einfach ein Spaziergang um den See machen und dort zum Angeln halten wo es gerade am besten aussieht.
die Angelkarten kann man bei lokalen angelläden kaufen, kosten soweit ich mich erinnere 15€ pro Tag und meiner Meinung nach ca. 30-40 € für eine Woche.
es ist wirklich der schönste Angelsee den ich je Mals gesehen habe, ihr habt auch guten Zugang zu einkaufsläden etc.
jetzt habe ich mir so viel mühe beim Schreiben gegeben, wenn ihr jetzt nicht dahin fährt bin ich beleidigt 😂
Petri Heil und viel Erfolg 🦈 -
Werbung
-
MxS
Danke, das klingt super. Das schau ich mir an
0