Beiträge

  • Profilbild WilliamKelevra

    Mahlzeit liebe Gemeinde.
    Ich wollte nächstes Jahr im Mai oder September mit ca 7 bis 8 Leuten einen Angelurlaub in DE machen. Unser plan/wunsch ist das wir ein Haus finden was direkt am Wasser ist. Am besten natürlich direkt mit Booten vor der Tür, was aber höchstwahrscheinlich nicht machbar sein wird. Die Idee war an sich Müritz und Umgebung zu belgischen. Ziele sind Hecht, Zander und Barschm. Habt ihr vielleicht Vorschläge oder direkt ein zwei Stellen wo man Anfragen kann? Muss nicht mal die Müritz sein. Nur wollten wir schon die etwas größeren Exemplare fangen. :D
    Wunderschönen Tag eich noch und allzeit Petri Heil!💪

    23.10.19 10:59 0
  • Profilbild etraxx

    Hey! Barhöft , Unterkunft Beese! Direkt im Hafen , da kannst du auch Boote mieten. Wäre dann aber am Bodden. Schwimmen auch genug große Exemplare rum. Zander ist im Mai allerdings noch zu glaube ich.

    23.10.19 12:16 1
  • Profilbild WilliamKelevra

    Hört sich interessant an! Bin auch was das Gewässer an geht relativ offen. Wir wollen halt nur am liebsten auf Boddengewässer, wo die Chance mal was schönes zu fangen relativ hoch ist.

    23.10.19 13:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler