Beiträge

  • Profilbild Florin.Schierl

    Hallo Leute,
    mein Kumpel und ich wollen ende August 5 Tage zum Angel los fahren.
    Wir kommen aus Hessen und angeln meistens am rhein.
    Wir sind auf der Suche nach einem coolen See, wo man gut auf Hecht, Barsch und Zander sowie Karpfen angeln kann. Im Vordergrund steht aber das Spinnfischen.
    Wir haben schon über schöne Seen in Bayern oder im Norden nach gedacht. Wir wären euch sehr dankbar über Vorschläge! Und ach ja, es wäre sehr gut wenn man dort vil. Zelten könnte und auch ein Boot ausleihen kann.

    LG und Vielen Dank!

    03.08.17 18:46 1
  • Profilbild Rog3r

    möhnesee

    03.08.17 18:50 1
  • Profilbild Florin.Schierl

    Hast du Erfahrung mit dem Fischen dort?
    lG und vielen dank!

    03.08.17 18:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    plauersee oder Bayern Altmühlsee Karpfen, Brombachsee mit Boot liegen alle nahe beinander... wäre der Edersee nix für euch in Hessen?

    03.08.17 18:56 1
  • Unbekannt

    Im Norden hab ich einen, Südensee ist relativ klein und flach, sind aber Fette Fische drin. kannst du ja Mal auf Google maps suchen in der Nähe der dänischen Grenze. kenn mich da super aus
    LG Josh

    03.08.17 18:58 1
  • Unbekannt

    letzte Woche wurden übrigens mehrere Fette Karpfen gefangen. ich Angel aber ebenfalls bevorzugt auf Hechte und Barsche. letztes Jahr wurden 1000 Zander eingesetzt und für Hechte funktioniert der effzett Blinker in Bronze eigentlich immer. bootsfischerei ist allerdings verboten

    03.08.17 19:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Vanillebacke

    Wir wahren letztes Jahr am Möhnesee und für uns war es echt enttäuschend.. Alles was wir gefangen haben waren handgroße Barsche

    03.08.17 19:30 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    wie wäre es denn Mit Holland, die haben alle Fischarten die du wünschst in guten Beständen.
    Wenns in Deutschland sein soll dann Eicher See

    03.08.17 20:23 1
  • Profilbild Allround.Angler

    Auf der Müritz gibt es große zander, hechte und barsche

    03.08.17 20:25 1
  • Profilbild Florin.Schierl

    Vielen Dank euch! Ich zeige die ergebnisse mal meinem Kumpel:)

    03.08.17 20:40 0
  • Profilbild flurfunk

    Da muss ich natürlich noch Werbung für Oberbayern machen

    - Ammersee
    - Chiemsee
    - Starnberger See
    - Walchensee
    - Waginger See
    - Wörthsee

    03.08.17 21:13 0
  • Profilbild NSF_89

    Wörthsee is wirklich super👍🏻

    03.08.17 22:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler