Beiträge

  • Profilbild Timo Scherzinger

    Hallo Leute,
    kennt ihr gute Seen zum speziell barsch und hecht angeln, die empfehlenswert sind. Ich würde mich über eine Antwort freuen
    Petri....

    08.09.17 18:37 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Laacher see, sehr guter Barsch und Hecht Bestand, wenn man ein Echo hat oder sich ei wenig mit dem Verhalten der Barsche und Hechte beschäftigt hat, fängt man dort bestimmt seinen Fisch.
    Gehe wenn überhaupt nur so an 5-10% der Angeltage als Schneider nach Hause

    08.09.17 19:57 0
  • Profilbild GM-JF-89

    Überall in Schweden gibt es top Hecht und barsch Gewässer! Mit google findest du auch gute Unterkünfte und hast so gut wie bei jedem Haus ein Boot mit dabei!

    08.09.17 20:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    Edersee. ü40 Barsche und meterhechte werden regelmäßig rausgezogen. Geduld, Übung und Gespür musst aber mitbringen

    09.09.17 08:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler