Angelurlaub
Hallo ihr Lieben, mein Schneggchen und ich wollen im Laufe des Jahres einen kleinen Angelurlaub machen und suchen ein Ferienhaus oder Bungalow. Es sollte direkt am Wasser liegen und ein Boot beinhalten. Hat denn jemand einen guten Tipp für uns?
Sonnige Grüße 🖖
Heiko
nur Deutschland oder darf es auch ins Ausland gehen ?
Na du, nur in Deutschland. Vielleicht noch Tschechien oder Polen. Wir wollen mit dem Auto hin.
Polen gibt es schöne die auch nen eigenes See und teilweise Böttchern haben. perfekt um auf Karpfen , karausche und Schleie
Hi Andreas, hast du da exakte Vorschläge?
Hallo, hätte da vielleicht was für euch. War ich mit meinem Sohn schon dort, uns hat es sehr gut gefallen. Feisnecksee und gleich um die Ecke ist Waren an der Müritz. Link anbei. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Europarks Biesbösch in den Niederlanden wäre mein Tip. Ich war schon ein paar mal da. Top Unterkünfte zu moderaten Preisen und Boote kann man direkt im Hafen mieten.
Hey Enrico, das sieht echt toll aus. Danke dir
Hi Stefan, ich danke dir für die Info. Da habe ich noch nie geangelt, aber wird wahrscheinlich noch passieren. Vielen Dank 😊
Nichts zu danken
@Enrico 😊 Doch, es ist unbezahlbar so gute Informationen zu bekommen.
je nach Appartement zwischen 30 und 200 m zum See
Das ist schon geil 🤩
findest du auch über booking.
da gibt es jede Menge bis hin zu Häusern bis sechs Personen
Na da sollte sich auf jeden Fall was finden 😉
viel Spaß euch beiden und Petri Heil findest bestimmt was
Waldhaus Neu-Canow in Mecklenburg-Vorpommern ☝🏼☝🏼 fahren jedes Jahr zum hecht Saisonstart.
Hi Jay, sieht ja echt einladend aus. Ich konnte es leider nicht erlesene. Ist da ein Boot mit dabei?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!