Beiträge

  • Profilbild Stefan Schäfer

    Hallo,

    Hat jemand Tipps für einen Angelurlaub in Deutschland?
    Wünsch wäre Haus, Hütte am See wo man übernachten kann und auch Lagerfeuer machen kann?

    Danke für Tipps!!

    12.04.19 19:43 1
  • Unbekannt

    Bedenke dass es ist verboten offenes Feuer zu machen!

    13.04.19 07:18 0
  • Profilbild Rapposano

    und schon die erste typische Foren Antwort 😂

    13.04.19 11:13 8
  • Werbung
  • Profilbild jeed

    Angelpark im oosbachtal. Liegt in der vulkaneifel da kannst du kleine Hütten mieten und angeln und grillen. War schon 2x dort einfach mega. Wir fahren zum Forellen Fischen hin gibt aber auch Waller Stör Karpfen.... Ich kann es nur empfehlen

    13.04.19 21:00 1
  • Profilbild Der Angler Cris

    Bei uns In Dargun in Mecklenburg Vorpommern kann man gut angeln und haus am see haben wir auch welche, wenn du größe barsche fangen möchtest bei uns sind ordentliche drin

    13.04.19 21:39 0
  • Profilbild Natter338

    barweiler Mühle soll gut sein hab ich gehört

    14.04.19 00:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Am Forggensee bleiben! 😉

    Recht viel schöner und besser ist es nirgends! 😜


    14.04.19 05:08 0
  • Profilbild DH

    Campingplatz palumpaland
    War schon 3x da is sehr schön dort

    14.04.19 08:12 0
  • Profilbild kRUStz

    Hey.

    wollte eine ähnliche Frage stellen, als ich den Thread gesehen habe. Richtig cool, vielen Dank für die Hinweise, werde mir das auch genauer anschauen.
    Wir sind eher auf Zeltplatz Suche, wo man möglichst direkt vor dem Zelt die Angel ins wasser halten kann. Klar, ist ein Koflikt mit anderen Campern, aber vielleicht kenn ja jemand was nicht zu überlaufen ist oder etwas Abseits.
    Bin für alle Hinweise dankbar, insbesondere eher für Süddeutschland.

    Petri Heil!

    15.04.19 06:38 0
  • Profilbild Palino

    @DH
    Jetzt habe ich einen Ohrwurm vom Palumpaland Video (auf deren Website) 😅

    15.04.19 08:02 1
  • Profilbild DH

    Hahaha
    Aber da is es mega geil
    Kannst dein Zelt direkt am Wasser aufbauen Lagerfeuer machen etc es gibt Strom und sogar wlan und da is echt net viel los zu empfehlen ist es nicht direkt ein plätz in der Nähe vom Kiosk zu nehmen sonder am anderen Ende da hat man seine Ruhe und fängt auf was !!


    Mann kann sich auch Boote leihen mit und ohne motor und dann kann ich die Bucht auf der anderen seeseite empfehlen barsch und Hecht geht da ganz gut für barsch auf jedenfall ul tackle mit wohnen sind sehr viele kleine drinne aber is richtige Frequenz angeln dann

    16.04.19 19:47 0
  • Profilbild DH

    Und selbst die Preise am Kiosks sind absolut human und en Pizza Lieferdienst gibts auch ^^

    16.04.19 19:49 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    mit folgender Seite habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht:link

    16.04.19 20:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler