Beiträge

  • Profilbild Trouthunter1983

    Hey Leute ich plane gerade unseren Sommerurlaub.
    Eigentlich sollte es an die polnische Ostsee gehen jedoch kriegen wir dort keine Unterkunft mehr.
    Jetzt ist mein Plan an die Mecklenburgische Seenplatte zu fahren und nebenbei auch noch etwas zu angeln.
    Allerdings kenne ich mich dort gar nicht aus. Kann mir vielleicht jemand mit der Auswahl an Seen helfen oder mir etwas empfehlen? Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder und es sollte für alle was dabei sein.
    Sprich Haus am See etwas für die Kinder in der Nähe usw. Hoffe das mir jemand helfen kann.
    Dankeschön svhon mal im vorraus.

    03.02.19 13:00 0
  • Profilbild Angelfutzie

    wenn was fangen willst geh nicht an den krakower see

    03.02.19 13:01 1
  • Profilbild Daniel 0815

    Schau mal ob in Granzow bei Mirow noch Ferienhäuser frei sind ...... schöne Ecke, viel Natur, und viel Angebot für Kinder..... viel Glück.

    03.02.19 13:17 2
  • Werbung
  • Profilbild Trouthunter1983

    Danke für den Tipp werde ich mal schauen aber auch gerne noch andere Vorschläge falls nix mehr frei ist.

    03.02.19 13:19 0
  • Profilbild Tobias1983

    Neu Canow... link

    03.02.19 13:33 0
  • Profilbild Tobias1983

    Schau da mal... bist du umzingelt von Seen..😃

    03.02.19 13:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Trouthunter1983

    Ja das stimmt allerdings will ich ja das jeder auf seine Kosten kommt, es geht mir nicht nur ums angeln sonder auch darum das man als Familie auch etwas unternehmen kann und nicht nur im haus sitzen muss.

    03.02.19 13:40 0
  • Profilbild Ingmar LE

    Himmelpfort, am Nationalpark Uckermärkische Seen, ist sehr nett

    03.02.19 13:45 0
  • Profilbild Tobias1983

    Auch unternehmen kannst du einiges... du kannst zb nach canow an den See schwimmen fahren bei guten Wetter. Du musst natürlich möbil sein denn Seenplatte heißt nicht Großstadt. Wir sind zb auch immer mal ein Tag an die Müritz nach waren gefahren als Familienausflug oder mal Ben Tag ganz hoch an die Ostsee nach Warnemünde ...

    03.02.19 13:47 0
  • Profilbild Chucky1986

    link

    06.02.19 19:21 0
  • Profilbild Chucky1986

    bei Interesse einfach schreiben

    06.02.19 19:21 0
  • Profilbild murmelente

    Rheinsberg Hafendorf oder Marina Wolfsbrucj, wobei zweiteres noch etwas besser für Kinder geeignet ist. Dafür sind die Häuser am Hafendorf direkt am Steh. Wenn deine Kinder alle schwimmen können ist das auch super

    06.02.19 19:25 0
  • Profilbild Trout Fishing

    @Murmelente Rheinsberg Hafendorf ist leider nicht Mecklenburgische Seenplatte😀
    Aber Marina Wolfsbruch gibts fast nix für Kinder,überall im Umkreis muss man mit Auto hingurken!

    06.02.19 19:37 0
  • Profilbild murmelente

    Natürlich gehören die Seen zur Mecklenburger Seenplatte, die Orte liegen nur in Brandenburg, aber die Seenplatte interessiert die Ländergrenzen recht wenig 😉
    Die ganze Anlage in der Marina wolfsbruch ist eben für Kinder ausgelegt. Sonst gibt es auch noch die van der Valk Anlagen (Richtung Plauer See), aber die sind doch etwas weniger idyllisch

    06.02.19 20:47 0
  • Profilbild murmelente

    Wiki 😉

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.02.19 20:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler