Beiträge

  • Profilbild mmildner

    Hallo suche ein stilles Gewässer innerhalb Deutschlands mit einem guten Zanderbestand. Man sollte in der Nähe oder bestenfalls direkt am Wasser ein Haus inkl. Boot vorfinden. Falls ihr ein paar Erfahrungen habt schreibt mir gerne mal.
    Würde mich mega freuen!
    Vielen Dank!

    03.12.19 16:16 1
  • Profilbild Estevan

    ich würde dir Den Erdesee vorschlagen und da gibt es sehr große barsche ebenfals

    08.12.19 20:54 0
  • Profilbild thebeckhove

    Die Ems ist da ganz gut geeignet, oder die Spree/Havel.

    08.12.19 21:16 0
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Oder Rhein, Donau, Elbe

    08.12.19 21:17 0
  • Profilbild Gerri

    Boddengewässer Rügen oder Fischland Darß

    13.12.19 16:50 0
  • Profilbild thebeckhove

    Oder die Müritz, wobei das eher für Hecht ist

    13.12.19 17:24 0
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Das beste Zandergewässer Deutschlands ist so ziemlich der Bodden z.B. Saaler Bodden oder die Rügenschen Bodden

    13.12.19 17:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler