Beiträge

  • Profilbild CAERULEA

    Hallo zusammen,

    wir sind 4 Angler die immer im Herbst einen kurzen Angeltrip unternehmen. Dieses Jahr wollen wir auf den Darß, um in der Bodden den Zandern und Barschen nachzustellen. Soweit ist zwar alles geplant und so gut es geht mit Maps ausgekundschaftet, aber nichts geht über Tipps von Leuten, die das Gebiet kennen.
    Deshalb würde ich mich über jeden Tipp von euch freuen. Seien es Tipps zu Stellen, Ködern oder was auch immer. Ich würde mich sehr freuen. Gern auch per PN, schreibt einfach kurz ;)

    Ach ja, wir sind flexibel! Ob Hafen, Wathose, Belly oder Boot, wir sind für alles offen.

    VG Marcus

    29.08.22 15:08 0
  • Profilbild Stormeye

    Am Hafen in Born a. Darss ist eine gute Ecke für Zander

    29.08.22 16:28 0
  • Profilbild CAERULEA

    Vielen Dank, den Hafen habe ich gesehen, wusste aber hier zum Beispiel nicht, ob dort irgendwo angeln erlaubt ist. Das hilft mir schon sehr 🙂

    29.08.22 16:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Stormeye

    Du bekommst Angelscheine im Büro beim Hafenmeister oder in der Touristen Info im Dorf.....!!!!!

    29.08.22 16:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler