Beiträge

  • Profilbild Must-t

    Ein Angelkollege und ich wollen ein Kurztrip machen Anfang August. ( Freitag bis Sonntag durchangeln). Wir wollen nix dolles,einfach die Ruten ins Wasser und dann mal weiter schauen. Ich hatte mal von einem entfernten Bekannten mal gehört, dass dieser ein Angelurlaub direkt vom Ferienhaus gemacht, sprich angeln von der Terrasse... Also komplettes Equipment kann stehen bleiben, wenn mal sich hinhauen will... Soll im grossraum Northeim gewesen sein. kennt jm so eine Location? Muss nicht unbedingt Northeim sein... Wichtig nur das man von der Terrasse angeln kann... :) bzw Übernachtungsmöglichkeit hat direkten Zugang zum Wasser. Google und SuFu konnten mir nicht weiterhelfen. vll hat ja jm von euch ne Idee oder kennt sowas. Ps. Sollte in Deutschland sein!!
    Danke euch schon mal im Voraus

    19.07.18 20:05 0
  • Profilbild Martin Uhrlau

    Servus link aus Umgebung Northeim und Terassen sind hier link man kann am Northeimer Kiessee natürlich schön bequem angeln und auch ne runde pennen...(bissanzeiger von vorteil)...melde dich einfach mal wenn du Fragen hast per pn.

    19.07.18 21:11 0
  • Profilbild Njörd-Berlin

    Moin Moin, also in Brandenburg , der Ort heißt Ketzin. Dort gibt es Ferienhäuser mit direkter Anbindung ans Wasser.
    Man kann sowohl von der Terrasse aus Angeln als auch mit nem Boot raus schippern. Zu jedem Ferienhaus gab es ein Motor Boot welches man ohne Bootsführerschein benutzen darf. Man muss am Ende nur den verbrauchten Sprit bezahlen.

    Hier hast du ein link zu den Ferienhäusern:

    Ferien-Blockhaus, Marco Nowottnick
    Pappelhain 26a, 14669 Ketzin
    link3T2

    Vielleicht ist das ja was. Ansonsten noch viel Glück bei der Suche und Petri 🎣

    20.07.18 01:57 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Center Parc Bispingen 👌🏻...Große Hechte , Welse , Zander und link ca 20 km von meinem Heimatort entfernt ( MUNSTER )...Man fängt auch sehr gut dort , waren da immer wenn an unseren Vereinsgewässern nicht viel lief 👍🏼...Da kann man auch Bootwohnungen anmieten , die direkt auf dem guten See sind !!!...Lg

    20.07.18 03:02 2
  • Profilbild Must-t

    erstmal vielen Dank für die Infos! Werde mich am we mal genauer damit auseinander setzen! Center Parc fällt schon mal raus, da wir dort schon waren.

    hab nochmal nachgehakt, soll da sein wo die werra in die Weser fließt...

    20.07.18 12:28 0
  • Profilbild Jan2512

    kann dir den pönitzer see empfehlen da hast du dein Haus direkt am Wasser mit Boot

    20.07.18 14:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    Der Pönitzer See liegt bei Scharbeutz an der Ostsee, kann dir ja mal die Homepage reinschicken wenn du möchtest. Du kannst dir auch die Fänge am Gewässer hier ansehen wenn du Pönitzer See eingibst

    20.07.18 14:57 0
  • Profilbild Must-t

    @Jan2512 das wäre 💪👍

    20.07.18 19:27 0
  • Profilbild Jan2512

    link

    kannst ja mal drüber gucken ich empfehle allerdings das Angeln vom Boot

    21.07.18 00:10 0
  • Profilbild FlowesFlowt

    Im Havelland gibt es viele solcher Spots. Schöne Region zum Fischen.

    21.07.18 02:08 0
  • Profilbild Must-t

    Ich wollte mich bei euch für die Tips bedanken. Der anglerhof hat für unseren Zeitraum nix mehr... und bei den anderen sieht es auch nicht besser aus. War wohl doch zu spontan😀... Wir haben uns jetzt für ein we an der Aller entschieden🖒

    23.07.18 20:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler