Beiträge

  • Profilbild Sascha Roth1

    Guten Abend. Hat hier jemand zufällig einen Tipp wo man mit seinen kind einen schönen angel urlaub machen kann für ein paar tage in oktober ? am besten wäre es wenn ein Boot dabei wäre oder man es ausleihen könnte und es direkt am wasser wäre. in Thüringen wäre es nicht schlecht ist aber kein muss. Vielen Dank

    08.02.22 16:53 0
  • Profilbild Micha1983

    Schau mal auf der Seite von link vorbei. Da kannst du dann auch ganz schnell selbst erkennen was für euch am geeignetsten ist...

    08.02.22 17:32 1
  • Profilbild Captain Spaulding

    Ferienpark Geesthof. Dort gibt es direkt in der Anlage 1 Forellen-Teiche und 1 See mit größeren Forellen ausserdem gehört ein Teil der Oste mit dazu. Gastkarten sind direkt vor Ort zu erstehen. link.

    Ich fahre dort im März für eine Woche hin und werde dann Mal berichten

    08.02.22 17:46 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler