Beiträge

  • Profilbild sanneanne

    Moin, ich überlege mir einer Freundin in den ASV Angelverein einzutreten.
    Dennoch finde ich die Aufnahme und Jahresgebühr etwas hoch.
    Könnt ihr uns andere Vereine in der Nähe empfehlen die etwas humanere Preise haben.

    Und wir sind im Besitz der kleinen Weserkarte von Bremerhaven, hat gehandelt zufällig eine vernünftige geweserkarte wo genau geangelt werden darf? Die Beschreibung die uns zur Jahreskarte finden wir etwas unverständlich.

    28.08.22 15:55 0
  • Profilbild Alexey Mamaev

    wie teuer ist es denn bei Bremerhaven?

    28.08.22 15:57 0
  • Profilbild sanneanne

    Aufnahme 160 Euro und Jahrbeitrag 160 Euro

    28.08.22 15:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Alexey Mamaev

    oha
    das ist wirklich viel

    28.08.22 16:25 1
  • Profilbild Hänselhoff

    Moin,
    guckt euch mal den ASV Spaden an. Auf der Homepage ist eine gute Gewässerkarte. Preise findet ihr dort auch.

    28.08.22 16:56 1
  • Profilbild Jörg T.

    Du musst auch mal bedenken wieviele Gewässer der Verein hat das mit der Aufnahmegebühr finde ich auch ein wenig viel.

    28.08.22 17:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Hänselhoff

    Alles gut, es geht ja um andere Vereine in und um Bremerhaven.

    28.08.22 17:20 0
  • Profilbild sanneanne

    Danke für de Tipp, genau gesagt kommen wir beide aus Bremen Nord und Spaden ist schon etwas weit Weg. Uns reizt das Angeln in der Lune und da ist eigentlich der ASV Bremerhaven der richtige Verein

    28.08.22 17:38 0
  • Profilbild Jörg T.

    Sollte auch nicht negativ rüberkommen.
    @sanneanne der Jahresbeitrag beträgt 120 € zurzeit

    28.08.22 17:38 1
  • Profilbild sanneanne

    Ist wer in dieses Verein und kann und berichten?

    28.08.22 17:38 0
  • Profilbild sanneanne

    Für ASV Bremerhaven, laut Internet sind es 160 Euro.
    Das stimmt schon Gewässer hat der Verein echt viele.

    28.08.22 17:40 0
  • Profilbild Jörg T.

    Ich glaube Mitglieder vom Asv Stotel dürfen auch in der Neuen Lune Angeln es ist wirklich ein sehr gutes Gewässer. Oha aus Bremen das ist wirklich ein weiter Weg aber bei euch gibt es doch auch gute Gewässer.

    28.08.22 17:41 0
  • Profilbild sanneanne

    Ja aber die Lune reizt uns einfach. Bist du da im Verein?
    Weser schon viel beangelt nun soll mal was neues her.

    28.08.22 17:43 0
  • Profilbild Jörg T.

    Ja ich bin im im ASV Bremerhaven , naja Bremen Nord geht ja noch ich fahre dort auch jeden Tag zur Arbeit und die Lune liegt ja fast in der Mitte wenn ich dort hinfahren brauche ich auch ca. 30 Minuten.

    28.08.22 17:47 1
  • Profilbild sanneanne

    Ja Bremen Nord ist ok bis zur wunderschönen Lune.

    28.08.22 17:49 1
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    mal aus surddeutscher sicht: 160 Aufnahme und eben so viel zjahreskarte fuer mehrere Gewaessrr ist echt guenstig

    28.08.22 18:42 0
  • Profilbild sanneanne

    Ja in süddeutschland ist alles teuer, ihr habt auch andere Stundenlöhne 🤔😂

    28.08.22 18:44 0
  • Profilbild simon klöser

    Jaa der preis ist auch ok dafür hat man echt viel gewässer und das nicht nur in bremerhaven….aber es gibt auch kleinere vereine asv bramel asv hagen usw….kommt drauf an wo du gerne angeln wilst oder lass es ganz und hole dir gastkarten….und du musst bedenken das du ja auch bisschen gekd zurück bekommst wenn du z.b arbeitsdienst leistest….

    Mit freundlichen Grüßen

    Simon

    28.08.22 18:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler