Beiträge

  • Profilbild Denny2707

    Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken im Jahr 2022 in einem Angelverein einzutreten. Evtl. Könnt ihr mir bei der suche behilflich sein, und mal kurz die Vorzüge erläutern falls ihr euren Verein empfehlt. Danke im Voraus👌🏻

    09.12.21 08:26 1
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo,

    vielleicht wäre es auch schon einfacher, wenn du mal deine Kriterien nennst. z.B.
    aktives Vereinleben: Ja/Nein
    Bereitschaft zu Arbeitsstunden: Ja/Nein
    Bootsliegeplatz: Ja/Nein

    Wenn du diese 3 Fragen schon mit Nein beantwortest, kann du auch in einen Angelladen gehen und dort "Mitglied" werden.

    09.12.21 08:50 0
  • Profilbild Denny2707

    Danke für den Tipp.👍🏻 2 von 3 kann ich mit ja beantworten. Einen Bootsliegeplatz brauche ich nicht !

    09.12.21 09:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Frag doch bei uns Wusterwitzer an. Alle nötigen Infos,findest du auf unserer Homepage. Wir sind einer der größten u d stärksten Vereine im Brandenburger Umland.

    09.12.21 09:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler