Beiträge

  • Profilbild Chris.Wk

    Hallo,
    ich komme aus dem Raum Ludwigshafen und suche ein guten Angelverein mit schönem Gewässer.
    Da ich im Schichtdienst arbeite ist es bei mir schwierig die oft geforderten Arbeitsstunden im Verein zu leisten. Könnt ihr entsprechende Vereine empfehlen?
    Bin kein Karpfenangler.
    Möchte eher auf Zander Hecht usw. fischen.

    Grüße
    Chris

    03.10.21 05:46 0
  • Profilbild Walex1

    Spar dir den Vereinsscheiß und geh einfach angeln, die Gewässer rund um Lu reichen für ein ganzes Leben😉

    03.10.21 11:45 2
  • Profilbild Ulrich held

    Hallo
    Sehr interessant Walex1 würdest Du mal ein paar Gewässer nennen wo man Karten zum Angeln link!

    29.12.21 17:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Ulrich held

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.12.21 17:05 1
  • Profilbild Walex1

    Generalkarte für den Rhein, da sind einige Altarme dabei.
    Auch der Kief Weiher wäre möglich, Luitpoldhafen usw.

    29.12.21 17:30 0
  • Profilbild Ulrich held

    Ok Danke!
    Bin noch am überlegen ob ich mir die Karte hole oder an die Saar Gehen soll Hab an die Saar nicht so weit aber über die Saar leider noch keinen blassen Schimmer.

    29.12.21 17:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Walex1

    Die Saar ist zb. ein gutes Welsgewässer aber von Lu schon ein bisschen weit.

    29.12.21 17:57 0
  • Profilbild Ulrich held

    Ich wohne bei Pirmasens habe bis zum Rhein bei Speyer 80km bis zur Saar (Saarbrücken) ca link ja auch zander in der Saar geben Hab aber keine Kontakte zu saarfischern und hier im Forum erfährste auch nichts was mir meine Entscheidung erleichtern würde 🤟

    29.12.21 18:05 0
  • Profilbild Ulrich held

    Darf ich dich fragen wo du Angelst Walex1

    29.12.21 18:12 0
  • Profilbild Walex1


    @Ulrich Held,
    Ludwigshafen

    29.12.21 19:28 0
  • Profilbild ChrisMarley

    Falls dir Karlsruhe nicht zu weit weg ist schau dir mal den AVK an. Gibt keine Pflicht-Arbeitsstunden. Lange Rheinpacht und auch einige Seen.

    30.12.21 00:32 0
  • Profilbild ChrisMarley

    Und soweit ich weiß werden immer Mitglieder aufgenommen.

    30.12.21 00:32 0
  • Profilbild pasi87

    ja der AVK nimmt immer auf oder eine Jahreskarte für RLP da kannst den ganzen Rhein befischen für nichtmal 100 Euro

    30.12.21 18:54 0
  • Profilbild Chris.Wk

    Karlsruhe ist mir dann doch etwas zu weit entfernt. Aber danke für den Hinweis

    04.01.22 10:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler