Beiträge

  • Profilbild Herby1984

    Guten Abend zusammen, ich habe vor in den Angelverein Ulm einzutreten. Leider finde ich keine Preise der Jahreskartem für die Gewässer. Auf Amfrage hieß es die würde ich gesagt bekommen wenn ich Mitglied wäre. Ich würde das aber gern vorher wissen. Kann mir da vielleicht jemand helfen der schon dort Mitglied ist. Es würde mich sehr freuen 😊. Vielen Dank und einen schönen Abend. Gruß Daniel

    08.11.22 18:32 0
  • Profilbild DerAtze

    Nehmen die überhaupt noch „neue „ auf ?

    09.11.22 17:45 2
  • Profilbild Herby1984

    Aktuell wohl nur auf Warteliste. Ist wohl alles voll aktuell.

    09.11.22 18:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Patte79

    Hey Herby, was spricht denn gegen Tübingen oder Reutlingen?

    09.11.22 18:29 1
  • Profilbild Herby1984

    Reutlingen bin ich schon, und Tübingen schon Gastangler. Brauche mal mehr andere Gewässer 😅. Irgendwann wird es langweilig muss ich zugeben immer in den selben Gewässern zu angeln.

    09.11.22 18:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler