Beiträge

  • Unbekannt

    hallo jemand aus Rosenheim hier der Lust hat mal gemeinsam zum Fischen zu gehn .

    10.04.17 05:58 1
  • Profilbild SpiketheDog

    Bin zwar zur Zeit auf Heimaturlaub im Rheinland aber ab Ostermontag können wir mal Termine machen. Wo fischst du denn?

    10.04.17 10:22 0
  • Unbekannt

    bis jetzt war ich nur am happinger au See hochstrasser. See. Pionier See und Inn bin beim Kreis Mitglied deswegen hab ich echt viel Auswahl wo ich hin gehn kann

    10.04.17 10:58 0
  • Werbung
  • Profilbild SpiketheDog

    Da kann ich nicht mithalten. Kann nur an den Dangl Weiher.

    10.04.17 11:02 0
  • Unbekannt

    da bekommt man sicher auch eine Gast Karten

    10.04.17 11:03 0
  • Profilbild flurfunk

    Wo läuft's denn gut bei euch? Bin über Ostern in Bad Aibling :)

    10.04.17 12:05 0
  • Werbung
  • Profilbild SpiketheDog

    hab ein paar gute Fänge am Dangl gemacht. Seeforellen im 50er Bereich.

    10.04.17 12:13 0
  • Profilbild SpiketheDog

    Jepp. Wenn ich als Vereinsmitglied mit gehe gibt's auch Gastkarten.

    10.04.17 12:14 0
  • Unbekannt

    wo es gut läuft kann ich dir noch nicht recht sagen da ja noch Schonzeit ist aber ab Oster Montag si d Forellen und Hecht im Fließ Gewässer wieder frei

    10.04.17 16:06 0
  • Unbekannt

    war am WE am Inn super gelaufen und schöne Forellen erwischt mit Wobbler

    20.04.17 11:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler