Beiträge

  • Profilbild Schmok112

    Moin Leute,
    Ich komme aus der Nähe von Göttingen und ich würde demnächst gerne einen Ansitz starten.
    Mir juckt es schon seit langem in den Fingern, wenn ich an den 1. Mai denke, und möchte mich noch vor Eröffnung der Raubfischsaison eine Nacht an den See begeben.
    Da ich hauptsächlich Spinnangler bin, wollte ich mal fragen, welches Gewässer ihr mir empfehlen könnt, um mal eine Nacht am Wasser zu verbringen. Die Entfernung sollte den Radius von max. 50km (von Göttingen aus) nicht übersteigen.
    Ich hatte vor mit der Grund oder Posenmomtage zu angeln.

    Lieben Gruß und ein dickes Petri!

    11.04.17 10:02 1
  • Profilbild rapha w.

    Die northeimer seen sollen doch ganz gut sein;)

    19.05.17 11:39 0
  • Profilbild Tino Gall

    und der edesheimer see ebenfalls

    20.05.17 19:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler