Beiträge

  • Profilbild 43210

    Hallo kennt einer Gewässer wo man Ansitz angeln machen kann über 2/3 Tage mit einem Karpfen Zelt ohne Boden aber mit einem Feldbett drinne?

    Ich mag es einfach nicht so 1 Tag zu angeln lieber bin ich 3 Tage am Stück an meinem Gewässer und kann richtig die Natur dort spüren. Das Gewässer sollte irgendwo in nrw oder Niedersachen sein.

    02.02.24 13:37 0
  • Profilbild 43210

    Würde mich richtig freuen über antworten, normalerweise fahre ich an Rhein aber der Wasserstand steigt nächste Woche wieder :(

    02.02.24 13:38 0
  • Profilbild FuzzyJones

    Tenderingsee mal gecheckt?

    02.02.24 17:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Csrsten95

    Bei uns im Emsland und Umgebung kannst du fast überall mit karpfen Zelt und liege ein paar Tage verbringen von kleinen seen zu Baggersee über Kanal und Flüssen nur die Tages Karten sind nötig

    02.02.24 23:04 2
  • Profilbild Ralli08

    Emsland und Ostfriesland sind gute, günstige und auch fängige Adressen. Dort darf man sich noch waidgerecht austoben. Gewässerkenntnis ist natürlich von Vorteil, aber schneidern gehört zum Handwerk. Wasser gibts da oben mehr als genug

    03.02.24 04:42 2
  • Profilbild 43210

    Danke Leute für eure super Tipps schneidern finde ich nicht schlimm Hauptsache Natur und Ruhe

    03.02.24 11:29 0
  • Werbung
  • Profilbild 43210

    In Niedersachsen habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht viele Strafen für Zelt und für liege

    03.02.24 11:32 0
  • Profilbild Ralli08

    Ich geh seit Jahren im Emsland und Ostfriesland angeln und hatte noch nie Probleme. Wichtig ist, dass die Bude sauber ist, die Klüngel beisammen und der Boden zuhause oder im Auto. Die Jungs von der Aufsicht oder auch die holländischen Ranger sehen meist sofort mit wem sie es zu tun haben.
    Keine Unterstellung hier, nicht falsch verstehen. Ich bin in ca 10 Jahren in denen ich da oben fische zig Mal kontrolliert worden. Ausser Scherzen und Fachsimpelei am Ende ist nie was gewesen.

    03.02.24 16:45 0
  • Profilbild 43210

    Ja so ein Benehmen ist für mich selbst verständlich! Kannst mir vielleicht einen Ort nennen wo du gute Erfahrungen gemacht hast ? Will keinen Platz oder so wissen nur so eine Gegend wo die Natur noch sehr schön ist. Wäre mega von dir und wenn nicht ist auch nicht schlimm 👍🏾

    04.02.24 13:32 0
  • Profilbild Ralli08

    Ich war sehr gern am Fehntjer Tief unterwegs. Schöne Ecke da

    05.02.24 06:50 0
  • Profilbild Csrsten95

    Bei uns die ems in Meppen { 49716} und rühle ist Natur belassen und auf den wiesen kann mach auch mit Schubkarre oder trolli die sachen an wasser schleppen.

    05.02.24 10:05 0
  • Profilbild Mensch2404

    In Ostfriesland beim BVO darfst leider nicht mehr mit nem Zelt auftauchen. Dort ist nur noch ein Schirm mit Seitenwand bei entsprechender Witterung geduldet.

    05.02.24 18:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler