Beiträge

  • Profilbild gugurugugu

    Hallo liebe Leute,

    gerade aus Bayern nach Hamburg gezogen wäre ich sehr dankbar über Tipps wo man in der Nähe von Hamburg gut sein Zelt aufschlagen kann und darf um im Ansitz zu fischen... Zielfisch ist nicht so relevant, eher das Drumherum, und idealerweise man Feuer machen darf usw....

    Viele liebe Grüße aus Hamburg/link

    22.06.19 19:41 0
  • Profilbild Yamabushi

    Hast du was gefunden?

    06.12.19 21:17 0
  • Profilbild thebeckhove

    Elbe, Alster, RHB. Da darfst du aber nicht zelten.

    07.12.19 07:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Momo72636

    zelten ist immer so ne sache du brauchst ein Zelt ONHE Boden dan ist es ein unterstand! !Danke ist es an der Alster kein Problem habe ich auch gemacht beim Karpfen & Brassen angeln

    07.12.19 08:08 0
  • Profilbild Momo72636

    Zelt MIT Boden ist ein Zelt
    Zelt Ohne Boden ist kein Zelt sondern rechtlich gesehen rein Regen unterstand 😉😉😉

    07.12.19 08:09 0
  • Profilbild Marxo2105

    Wird immer schwieriger in Hamburg, da gerade an den öffentlichen Stellen die Stadt mittlerweile sogar Zäune zieht um Angler fern zu halten. Ich meine ich kann es verstehen, denn die Hamburger Anglerschaft benimmt sich leider vielerteils unter aller Sau. Sorry, aber das muss ich mal so sagen. Leider leiden die anständigen Angler darunter. Wenn ich mir im Bereich Dove-, Goseelbe mal so am Wochenende so die Gewässer ansehe, dann gibt es oft nicht einen einzigen Platz wo man Ruhe hätte. Wenn man dann in der Woche diese Stellen wieder abfährt, dann kannst du nen Müllwagen mitnehmen und das geht einfach nicht. Das wollen wir alle nicht und somit hat die Stadt versucht zu reagieren. Die Zäune sind aber in der Zwischenzeit an einigen Stellen schon wieder durch Leute niedergerissen worden.
    Einer der Gründe warum ich in Hamburg nicht mehr an öffentlichen Gewässern angeln gehe, sondern nur noch an Vereinsgewässern. Und zum Thema offenes Feuer kann ich dir nur abraten, da stehen unsere Ordnungshüter überhaupt nicht drauf!
    Wie war das denn in Bayern so geregelt? Würde mich mal interessieren.
    Gruß Marco

    07.12.19 09:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler