Beiträge

  • Profilbild DerHundeMensch

    habe heute viele Kilometer Murg abgefischt, alle möglichen Köder.. nicht ein Zupfer. Beim Vereinseintritt wurde mir extra gesagt, dass es ein hervorragendes Forellen Gewässer ist!!! glaube das war glatt gelogen.... fischt jemand in der Murg Strecke vom ASV Rastatt, Gaggenau abwärts.

    Gruß

    01.04.22 14:39 0
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Du überträgst jetzt den ersten und einzigen Eindruck eines einzigen Tages auf alles?

    Kann auch einfach ein schlechter Tag gewesen sein - gibt keine Fanggarantie.

    Kannst gerne nochmal ein Feedback abgeben nachdem du mal ne Saison durchgefischt hast.

    Gruß

    01.04.22 17:39 8
  • Profilbild DerHundeMensch

    wuff wuff in die Runde, war weitere 2x und habe andere Fischer getroffen niemand fängt auch nur eine Forelle

    02.04.22 08:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Tyranosilur

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.04.22 12:12 0
  • Profilbild DerHundeMensch

    so ein Mist Bach , da hat es keine Forellen

    18.04.22 19:43 0
  • Profilbild Nikita Gross

    Lauf doch mal bei guten Wetter an flachere Stellen und schau ob dort was an die Oberflächen kommt 👍

    19.04.22 01:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Hypoglossus

    Hallo, ich angel schon seit etwa 15 Jahren, Schneider Tage gibt es etliche, aber das gehört beim Angeln dazu, niemals aufgeben und die Natur genießen, dann erträgst du locker die Schneider Tage:-)

    19.04.22 10:00 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Die Murg ist ein fischreicher kleiner Fluss an dem man schöne Forellen, Döbel und riesige Barben mit Kunstködern überlisten kann. Und mit der feeder gehen einem auch Barben, Döbel,Nasen und vereinzelt Karpfen an den Haken.

    19.04.22 12:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler