Beiträge

  • Profilbild Maxwell87

    Moin Moin. Ich war Heute das erste Mal auf einem Buhnenkopf in Hamburg und habe dort mein Glück versucht. Leider erfolglos. Kennt sich jmd besser mit der Buhnen Architektur aus und kann mir sagen, wie weit die Steinpackung noch unter Wasser reicht ? Ist ja sicherlich wie ein Eisberg, aber wie weit geht es genau noch ins Wasser. Ich bin der Meinung, dass kurz vor der Steinpackung das Kraut anfängt, welches diesen Stint Geruch hat. Leider kann ich nur ein Bild anhängen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.07.19 18:10 0
  • Profilbild Maxwell87

    Das sind die Buhnen am Falkensteiner Ufer. Hat jmd von euch speziell hier schon Erfahrungen beim Zander Angeln mit Gufis gemacht ? Lohnenswerter Spot oder unnötiges Gufis baden/abreissen ?

    12.07.19 18:14 0
  • Profilbild Marco 76

    Eigentlich ist es ein sehr guter Platz, mal sind die Truppen dort und mal woanders, einfach mal weiter versuchen. 😉

    12.07.19 18:22 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler