Beiträge

  • Profilbild Atlantisgera

    Weiß jemand wo man am Wochenende ne Angelkarte für die Aumatalsperre bekommt

    01.05.21 13:15 0
  • Profilbild Luckas95

    link
    Da sollten Infos stehn.

    01.05.21 21:52 0
  • Profilbild Atlantisgera

    Die Internet Seite nutzt mir nix.

    02.05.21 05:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Luckas95

    Von dem Verein bekommst aber Karten die sind zuständig nur vlt ned mehr kurzfristig für dieses we

    02.05.21 07:00 0
  • Profilbild Mox

    Normalerweise im Angelladen in Weida. Ich weiß allerdings nicht ob der wegen Corona geöffnet hat. Sonntags sicher nicht. Mehr kann ich die leider auch nicht helfen

    02.05.21 07:19 0
  • Profilbild Atlantisgera

    Ja das is halt doof. In anderen Angelvereinen kann man auch am Wochenende ( Tankstelle oder.ä.) Karten kaufen . weida hinkt da sehr hinterher . So spontan geht da mal leider nix.
    Naja danke trotzdem für eure hilfe

    02.05.21 07:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Luckas95

    ja aus dem grund hab ich höchstens noch auf die webseite verwiesen. schönen Sonntag ✌🏻

    02.05.21 07:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler