Beiträge

  • Profilbild Florin Angelt

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal eine Frage stellen, die noch NIE jemand gefragt hat. Wie ist das eigentlich mit der Ausgangssperre? Darf man in der Nacht noch angeln? Ich habe schon nachgeguckt ob irgendjemand sowas schon gefragt haben könnte aber es gibt KOMISCHERWEISE diesen Thread noch garnicht. Komisch!
    Ich freue mich auf eure Antworten😘

    Liebe Grüße Florin

    25.04.21 10:37 13
  • Profilbild Der Mike

    ich weiß es zwar nicht aber ich denke nicht dass es erlaubt ist 🤷‍♂️

    25.04.21 10:39 0
  • Profilbild Zchnaida91

    link2-uncategorised/1534-ist-angeln-derzeit-erlaubt-2

    25.04.21 10:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Zchnaida91

    guck mal hier

    25.04.21 10:39 0
  • Profilbild Florin Angelt

    Ich angel übrigens nicht mal nachts😘😘😘😘

    25.04.21 10:39 0
  • Profilbild Daniel Stähler

    so wie es momentan ist darfst du laut Gesetz nicht zum nachtangeln! ist zwar absoluter Schwachsinn aber nicht erlaubt

    25.04.21 10:40 6
  • Werbung
  • Profilbild Street Fishing

    Gut frage kp aber ich gehe angel wann ich wühl dahr ich eh immer allein angeln bin jukt keinen allso

    25.04.21 10:40 4
  • Profilbild Apollo

    Es heißt ja immer, das man sich nicht auf den Straßen aufhalten darf. Dann muss man halt bis morgens an seinem Angelplatz sitzen bleiben. Ist meine Interpretation.

    25.04.21 10:40 8
  • Profilbild Peter Burghold

    😂 nein während einer Ausgangssperre darf man nicht angeln

    25.04.21 10:41 3
  • Profilbild Egon Bader

    Ich vermute ma solange man da sitzt wo keine Polizei hinkommt oder jemand es merkt das einer da sitzt na 22uhr man is auch alleine oder?

    25.04.21 10:45 3
  • Profilbild Peter Burghold

    Du könntest aber direkt auf einem Kutter anheuern. Dann lässt du dir einen Zettel ausfüllen wo beschrieben ist das du auf deck arbeitest 🤷🏼 Problem gelöst

    25.04.21 10:45 2
  • Profilbild Dorsch Angler

    Absolut verboten darfst eigendlich nicht mal in deinen Garten gehen um diese zeiten

    25.04.21 10:47 2
  • Profilbild Jotpunkt Teepunkt

    Ausgangssperre, natürlich darfst du da dann NICHT zum Angeln, was meinst du warum das Ausgangssperre heißt, weil du dann das Haus nicht verlassen darfst, außer zum Arbeiten oder aus triftigen Gründen

    25.04.21 10:48 0
  • Profilbild Weserfischer

    Ist nicht erlaubt. Du darfst auch nicht ohne triftigen Grund den LK mit Ausgangssperre durchfahren. Und leider ist das angeln kein triftiger Grund.

    25.04.21 10:49 0
  • Profilbild Florin Angelt

    Das hier sollte eigentlich nur ein disrespect gegen alle sein die diesen ***** Thread jeden Tag neu eröffnen

    25.04.21 10:50 1
  • Profilbild Kühnwalda

    Alles Schwachsinn .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.04.21 10:50 3
  • Profilbild Florin Angelt

    Das hier sollte eigentlich nur ein disrespect gegen alle sein die diesen ***** Thread jeden Tag neu eröffnen

    25.04.21 10:52 1
  • Profilbild FelixWels

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.04.21 10:53 0
  • Profilbild Florin Angelt

    Das hier sollte eigentlich nur ein disrespect gegen alle sein die diesen ***** Thread jeden Tag neu eröffnen

    25.04.21 10:53 0
  • Profilbild Florin Angelt

    🥴

    25.04.21 10:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler