Beiträge

  • Profilbild Meislein

    Hallo zusammen,

    ich bin Brandenburger und möchte die Elde-Wasserstraße zwischen Plau am See und Eldedreieck beangeln.

    Wird unter LAV MV unter Gewässernummer 5128 geführt.

    Meine Frage ist: reicht dafür die Austauschangelberechtigung für Mecklenburg aus? Oder muss ebenfalls eine Abgabe an die Müritz Fischer erfolgen🤔.

    Danke schon mal, falls mir da einer helfen kann😁

    09.10.22 07:44 0
  • Unbekannt

    ? Wenn du zum LAV Mecklenburg Vorpommern gehört reicht die aus. Wie kommst du denn auf die Fischer?

    09.10.22 07:50 0
  • Unbekannt

    So, selber noch mal nachgeschaut. Ja, die Elde ist beim LAV aufgeführt, aber der Bereich den du meinst gehört wohl den Fischern. Also einfach mal bei den Müritz Fischern anrufen und nachfragen. Aber wir gesagt, dein gesuchter Bereicht ist beim LAV wohl nicht aufgeführt.

    09.10.22 07:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Steven Carle

    Die Austauschkarte gilt nur für die Verbandsgewässer. Bei deiner genannten Strecke handelt es sich um ein Verbandsvertragsgewässer. Dort dürfen nur Mitglieder des LAV MV mit der Verbandskarte angeln. Gäste benötigen eine Angelkarte der Müritzfischer. Diese gibt es online bei link

    09.10.22 09:28 0
  • Profilbild DavyJones

    Kriegst du auch auf den Seite der Müritzfischer, Bereich 9 auswählen

    10.10.22 06:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler