Beiträge

  • Profilbild Niklas Lokietek

    Moin,
    Ich möchte sobald die Schonzeit der Bachforelle vorbei ist endlich mal zu einem kleinen bis mittelgroßen Bach im Sauerland fahren und den BaFos auf die Pelle rücken.
    Habt ihr einen schönen Bach, an denen ein paar Forellen sind (bin nicht auf der jagt nach Kapitalen) und wo ich mir auch eine Tageskarte holen kann?
    Und es geht mir nicht um Stellen, nur um Gewässer.
    Vielen Dank im vorraus.
    Petri Heil
    Niklas

    09.02.20 18:09 1
  • Profilbild vonda1909

    Die Hönne in Menden oder die Ruhr.

    09.02.20 19:03 0
  • Profilbild Niklas Lokietek

    Weißt du zufällig wo man eine Tageskarte für die Hönne herbekommt? Ich finde das nicht im Netz.

    09.02.20 20:18 0
  • Werbung
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Dieser Lenne in Werdohl oder Altena ist ein schönes Gewässer.

    09.02.20 20:43 1
  • Profilbild vonda1909

    Ich würde in Menden nach fragen wie der Örtliche Angelverein heißt

    10.02.20 12:21 1
  • Profilbild Kai_H

    Am Möhnesee gibt es den Laden "fly fishing Europe" die bieten Gastkarten für ein Stück der Möhne an. Auf deren Internetseite findest du da mehr zu, kann aber sein, dass nur Fliegenfischen erlaubt ist. Schöne Angelei allerdings auch nicht ganz günstig. Vielleicht ist das ja was für dich.

    10.02.20 12:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Niklas Lokietek

    Ich danke euch schonmal

    10.02.20 22:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler