Beiträge

  • Profilbild Hecht28

    Hallo,

    kennt jemand Gewässer in der Nähe von Freiburg wo man als Gast auf Bachforellen angeln kann?

    09.04.22 15:41 0
  • Profilbild Aspius

    Servus,

    Im Angelzentrum Freiburg kannst du dir ne Tageskarte für den Altrhein in Hartheim kaufen.
    Natürlich ist das kein reines Forellengewässer, aber es gibt dort definitiv welche.

    09.04.22 17:21 0
  • Profilbild Hecht28

    Danke:) Da war ich auch schon. Kennst du dich an dem Gewässer aus?

    09.04.22 17:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Aspius

    Hab 20 Jahre in Freiburg gewohnt und war eigentlich immer im Elsass Angeln.
    In Hartheim selbst war ich vielleicht 3-4x, zuletzt müsste dies so 2012 gewesen sein.
    Auskennen wäre also übertrieben 😬.

    09.04.22 17:48 0
  • Profilbild Hecht28

    Falls du ein oder zwei Tipps hast zur Platz oder Köderwahl würde ich mich drüber freuen:)

    09.04.22 18:00 0
  • Profilbild Aspius

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.04.22 18:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Aspius

    Wir waren da eigentlich immer an der Panzerplatte (siehe Link), von da aus dann mit der Wathose Strecke gemacht.

    link2NCPf9kXBW7kRBk6

    Als Köder hab ich meist nen kleinen Illex Squirell und / oder nen 3er Mepps (Silber / Bronce) benutzt.

    09.04.22 18:08 0
  • Profilbild Hecht28

    Danke:)

    09.04.22 18:33 0
  • Profilbild Aspius

    Viel Erfolg 👍🏻

    09.04.22 18:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler