Beiträge

  • Profilbild kaulbarsch

    Hallo, fahre Ende April nach Bleckede an der Elbe. Ist der Fang auf Barben oder ähnliches möglich ? Danke für Eure Antworten

    28.03.19 19:06 0
  • Unbekannt

    Barbe, nee. was ist ähnlich?

    28.03.19 20:59 0
  • Profilbild Esoxzist

    Warum Barben,nee…???🤔

    28.03.19 21:50 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    kann ich mir nicht vorstellen. karpfen ja aber barbe.
    Nee...
    ist die gewässerstrucktur der Elbe im Raum Bleckede
    interessant für Barben? 🤔
    nee...

    vieleicht meldet sich ja mal jemand der überhaupt mal eine in
    dem Bereich gefangen hat.

    29.03.19 01:59 0
  • Profilbild Esoxzist

    Ist ja doch nicht viel anders als bei uns und da kann man die auch fangen … ist sicher nicht so leicht wie anders wo aber geht auch… ich würde mir im Moment mehr Gedanken um den Wasserstand machen wenn ich mir das hier so angucke muss man echt weit werfen um in den Strom zukommen …🧐

    29.03.19 08:48 0
  • Unbekannt

    Wasserstand. naja kann im April schon wieder anders aussehen...

    29.03.19 15:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Esoxzist

    Wohl wahr …😉

    29.03.19 16:50 0
  • Profilbild kaulbarsch

    Vielen Dank euch allen, werde einfach mal verschiedenes versuchen👍

    30.03.19 17:36 0
  • Profilbild Esoxzist

    Ja … berichte mal wenn‘s läuft auf Barbe…👍

    31.03.19 13:52 0
  • Unbekannt

    würde mich auch interessieren. 👍

    31.03.19 14:44 0
  • Profilbild Borschti

    Mahlzeit also ich komme aus der Nähe von Magdeburg und dort bin ich sehr oft an der Elbe auf karpfen draußen, karpfen fängt man dort gut, man brauch nur reichlich mais zum nach füttern, als hakenköder nehm ich Boilies oder Pellets. Ich hab letztes Jahr eine barbe gefangen beim karpfen angeln, hab mich sehr gefreut weil es meine erste wahr in 10 jahren😅 als befänge, hast du aber auch brassen, Döbel und alande

    31.03.19 15:03 0
  • Profilbild kaulbarsch

    Super😃werde dann wohl auf Karpfen mein Glück versuchen, vielen Dank

    01.04.19 15:42 0
  • Profilbild Borschti

    Und dazu brauchst du nicht mal in die Strömung schmeißen, ich angle immer von buhnenKopf aus und werf die Strömungskante an

    01.04.19 17:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler