search
Werbung
Crowd

Moin zusammen,

ich will gerade mit dem Barschangeln beginnen und war dazu heute im Raum Hannover unterwegs. Ich habe mir dazu eine Gastkarte vom Fischereiverein Hannover geholt. Leider bin ich mehr gefahren als wirklich geangelt, da ich oft Probleme mit Parken/Spots zum Angeln hatte.

Kann mir jemand einen Tipp geben welches Gewässer gut mit dem Auto zu erreichen ist und wo man gut Barsche fangen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar!

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Manu1983

Hättest du die MLK gastkarte gekauft wärst du viel erfolgreicher gewesen Spundwände zum übergang zur Steipackung & Strecke machen müssen.

vor 3 Wochen
2
Profilbild
cleddo

Hi, bin auch auf der Suche nach guten Barschspots, wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen los ziehen.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Dannyoo

Bzgl Mlk kann ich nicht beurteilen, war dort bisher nur einmal und das eher weniger erfolgreich außer was die Sammlung an Schritten angeht. Habe aber schon öfter gehört das es dort ganz gut gehen soll.

Ich würde dir eher sowas wie die Leine empfehlen. Man muss die Fische zwar auch suchen aber das muss man letztlich immer.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Sohn123

die Ihme ist auch für Barsche gut. Hier kannst du mit etwas Planung Strecke machen und am Ende ein paar Strecken des Rückweg mit Bus oder Bahn verkürzen

vor 2 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen