Beiträge

  • Profilbild benny.6252

    Kennt irgendwer ein see wo keine schon Zeit auf barsch ist bzw. wo auf barsch Spinnfischen darf wenn es geht nähe hitzacker.

    16.02.20 13:00 0
  • Profilbild Gune

    Hey Barsch hat doch fast nirgends schonzeiten :) und falls kunstköder Verbot ist geht dropshot mit Wurm immer 🖖

    16.02.20 13:19 0
  • Profilbild benny.6252

    ja barsch hat keine allerdings ist bei mir in den Gewässern kunstköder verbot und drop shot Sachen habe ich nicht

    16.02.20 13:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Gune

    dropshot rig ist ganz einfach selbst gebunden musst mal bei youtube gucken .oder du nimmst ein Normales vorfach mit haken da den tauwurm sage ich mal nosehook anködern und benutzt ein schrotblei ca 20 bis 30 cm vor dem haken als Gewicht und jigst dieses dann wie ein gummi ✌ hat mir schon oft gute Barsche gebracht

    16.02.20 13:29 0
  • Profilbild benny.6252

    geil danke dir

    16.02.20 13:31 0
  • Profilbild Gune

    gerne

    16.02.20 13:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Gune

    kannst natürlich auch ein bullet nehmen und es als Texas oder Carolina fischen :) aber dann brauch man halt wieder ein bullet

    16.02.20 13:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler