Beiträge

  • Profilbild GenosseFlosse

    Moin. Kennt jemand ein gutes Barschgewässer um kiel herum? So ca 100km sind machbar. Es geht mkr nicht darum bei jedem wurf nen 40+ zu fangen sondern eher um überhaupt mal 1-2 barsche mehr zu fangen. Wäre super

    25.08.22 08:24 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Der NOK ist doch ein super Barschgewässer... Man muss nur suchen und probieren...
    Wenn du organisiert (also Verein usw) bist, kannst du auch die anderen Gewässer vom Verband ausprobieren, z.B. Westensee.

    25.08.22 09:19 0
  • Profilbild GenosseFlosse

    Schonmal dankeschön. Hattest du denn schon erfolg am nok?

    25.08.22 09:40 0
  • Werbung
  • Profilbild GenosseFlosse

    Ab rendsburg dann und auf was?

    25.08.22 09:40 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich angele nicht so häufig auf Barsch, jetzt im Sommer immer mal wieder. Da habe ich gut mit flach laufenden Twitchbaits gefangen oder auch auf Topwater Stickbaits.
    Man bekommt dann auch leicht mal einen Rapfen dran.
    Alternativ gehen natürlich immer Spinjigs oder Chatterbaits und auch Finessemethoden oder Jigs mit Gummifischen oder Krebsen.
    Von den Spots her kann man Glück auf der Strecke vor den Steinpackungen haben, oder aber an den Stellen, wo Dalben im Wasser sind. Aber man muss etwas probieren und suchen.

    25.08.22 10:02 0
  • Profilbild GenosseFlosse

    Super dankeschöön ich werds probieren.

    25.08.22 14:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler