Beiträge

  • Profilbild Andreas Schiefbahn

    Hallo zusammen, gibt's hier jemand der gute Tipps für die Barweiler Mühle in der Eifel hat ?

    05.02.23 18:43 0
  • Profilbild dasding

    War vor 2 Tagen dort

    entweder auf stand 30 cm über Grund in meinem Fall mit Bodentaster, Paste BM.
    Meine Frau hatte die meisten Fische auf langsame geführte relativ schwere ( 4g ) Spoons grundnahe gefangen.
    Auf Paste schleppen hatte ich nichts
    Wir hatten außerdem noch 3 Saiblinge und schon einen gefuttert... super schmackhaft !

    Stör lief leider garnicht

    05.02.23 18:57 1
  • Profilbild Stefan Linden

    Nutze mal die Suchfunktion. Da wird Barweiler oft genug beschrieben. Ist eine gute Anlage mit großen Fischen im Besatz. Allerdings kann man dort auch schneidern. Alle Köder mit Einzelhaken erlaubt. Immer Betrieb dort, also früh genug da sein. Bigfish media und Waldemar haben auch ein paar Videos aus Barweiler online. Gibt wenige Anlagen in Deutschland, wo man Forellen in der Größe fangen kann. Alles in Allem schöne Anlage ohne Fanggarantie. Ich bin schon mal öfter da

    05.02.23 19:00 2
  • Werbung
  • Profilbild Klosie

    Brauch man da ein angelschein??

    05.02.23 20:12 0
  • Profilbild Andreas Schiefbahn

    Ja Angelschein ist Pflicht

    05.02.23 20:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler