Beiträge

  • Profilbild Andreas Leesch

    Servus zusammen,
    Kennt einer von euch ein Gewässer in Bayern wo man vom belly boot aus fischen darf?

    Gruss
    Andi

    15.07.20 18:34 0
  • Profilbild Gewässerwart

    Vielleicht schreibst du noch dazu, in welcher Gegend. Bayern ist ja doch relativ groß :)

    15.07.20 19:20 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    An jedem Gewässer, an dem das Angeln vom Boot erlaubt ist.
    Es wird oft davon gesprochen, dass ein Belly Boat nur eine Schwimmhilfe ist und nicht als Boot zählt.
    Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Vereine da keinen Unterschied daraus machen.

    16.07.20 06:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Leesch

    Mir egal ib ganz bayern

    16.07.20 07:02 0
  • Profilbild thebeckhove

    Auf welchen Zielfisch denn? Es gibt einige Strecken an der Donau (z.B. Donaustauf oder Saal), da kannst du auf Wallet, Hecht, Barsch, Zander usw gehen. Zum Fliegenfischen der Ferchensee.

    16.07.20 07:05 1
  • Profilbild Andreas Leesch

    Ja ok danke, genau die richtigen Fische.

    16.07.20 07:38 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler