Beiträge

  • Profilbild @nton

    Ist es eigentlich erlaubt in der Spree mit dem Bellyboot zu fahren oder gibt es dafür ein Verbot? Und wenn ja, dann welche Vorschriften?

    29.03.21 15:35 0
  • Profilbild ZombiTron

    denke mal wenn du nicht gerade in der fahrrinne bist könnte es gehen aktuell ist ja noch wenig Verkehr würde bei starkverkehr oder an Feiertagen vermeiden zuviel los ansonsten an engstellen kann doller sog entstehen wenn dir son Kohlen pott entgegenkommt ansonsten würd ich einfach mal hier anrufen 030 4664751160 und fragen was die dazu sagen

    29.03.21 16:29 0
  • Profilbild @nton

    Danke

    29.03.21 22:25 0
  • Werbung
  • Profilbild AnglerDudeDaniel

    Grüß dich Anton, du darfst Richtung Berlin mit dem Belly bis zur Oberbaumbrücke paddeln. Danach ist es verboten. Dein Belly wird wie in SUP gewertet, also schau einfach wie weit die Stand Up Puddle fahren dürfen. Da findest du massig was im Internet.

    17.08.22 21:04 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler