Beiträge

  • Profilbild TimoJe

    Moin zusammen,

    Hab Google schon befragt, finde aber nichts. Darf man am Tollensesee mit dem belly angeln? Belly wäre ohne Motor

    22.04.22 16:32 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Hier steht, Bootsangeln erlaubt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.04.22 16:45 0
  • Profilbild Firestorm72

    Also ich habe es gleich gefunden. Der See "gehört" ja den Müritzfischern. Dann geht man auf die Webseite und unter Angeln findet man die Regeln. Und dort steht dann:

    "Mit der Angelkarte für das Uferangeln ist das Angeln nur vom Ufer
    (inkl. Stege, etc.) gestattet. Anfüttern und Ablegen von Montagen vom
    Boot ist erlaubt.
    Mit der Karte für das Boots- und Uferangeln kann
    sowohl vom Boot (enthalten sind dabei auch Bellyboote und
    andere Schwimmhilfen) als auch vom Ufer geangelt werden.
    Das Schlepp- und Driftangeln ist bei dieser Karte enthalten,"

    22.04.22 17:19 0
  • Werbung
  • Profilbild TimoJe

    Vielen Dank, scheinbar war ich zu blöd es zu finden 🙈🙈🙈

    22.04.22 17:20 0
  • Profilbild Aquariumangler

    Darunter kommt ein weiterer Absatz.

    Mit LAV Angel Berechtigung ist ausschließlich das Angeln vom verankerten Boot gestattet.

    Heißt für mich, dass man als Vereinsmitglied und bestehender LAV Jahreskarte keine weitere Erlaubnis seitens der Müritzfischer benötigt solange der Anker im See liegt.

    02.05.22 09:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler