Beiträge

  • Profilbild Fischerella

    Petri Sportsfreunde, wir sind im Sommer drei Wochen am Woblitzsee. Heute habe ich die Erlaubnisscheine bestellt. In den Angelregeln steht, dass nur von verankertem Boot geangelt werden darf. Gilt das auch für Belly-Boote? Mein Sohn will unbedingt sein Belly mitnehmen aber wie kann man ein Belly im Freiwasser vertäuen?

    22.06.22 18:56 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, na wie bei jedem anderen Boot auch,.mit einem ⚓. Die gibt link in unterschiedlichen Größen und da sollte dann ein kleiner reichen.

    22.06.22 21:34 0
  • Profilbild Captain Spaulding

    Informiere dich ob das Belly dort als Boot oder Schwimmhilfe gilt. dann kannst du dir das Ankern sparen.
    ansonsten ich hab nen 1kg Anker mit 20 m leine. nen Stein an einer Leine geht auch

    23.06.22 07:45 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler