Beiträge

  • Profilbild Dasnukul

    Hi Leute!
    Ich bin jetzt des öfteren (vorerst mit Muskelkraft) mit dem Belly unterwegs und suche immer nach neuen Ecken. Hat jemand Tipps für schöne naturnahe Strecken?
    Wichtig für mich ist:
    - keine allzu weite Strecke vom Auto ans Wasser
    - möglichst schön im Grünen, kein Stadtsee o. Ä.
    - kein allzu großes Gewässer
    - egal ob DAV oder Gewässer mit Tageskarte
    Und natürlich wäre es toll, wenn der ein oder andere Räuber vertreten ist. Es müssen keine Riesen sein. Mit geht es eher um das Naturerlebnis und die Entspannung am Wasser. Bin auch offen für ein Guiding, falls jemand Bock auf ne gemeinsame Tour hat 😁

    21.11.19 06:50 3
  • Profilbild MeikPan

    hab bock.

    21.11.19 06:54 1
  • Profilbild Gezielt_Planlos_Fishing

    Kann dir nur den Straussee empfehlen. ist zwar ein "Stadt See " aber super bestand an Hecht und Barsch.
    Ansonsten malnstrausberger Mühlenfließ checken. von dort kommt man schnell an viele Seen .

    21.11.19 06:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Dasnukul

    Alles klar, danke dir. Den Straussee schau ich mir mal an. War da schon ewig nicht mehr. Bisher nur zum Baden.

    21.11.19 07:04 0
  • Profilbild Tezlaffsrb

    ich kann dir auch den bauernsee in kagel ans Herz legen von all bis zander ist alles vertreten

    21.11.19 07:09 1
  • Profilbild Dasnukul

    Top danke! Der ist auch nicht so riesig :)

    21.11.19 07:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Jigger42

    haben die ne Macke mit den Preisen für den Straussee 🙈

    21.11.19 07:20 1
  • Profilbild Dasnukul

    Was verlangen die?

    21.11.19 07:35 0
  • Profilbild Tezlaffsrb

    für die tageskarte Raub will der alte ca 12-14 € haben am straussee

    21.11.19 07:36 0
  • Profilbild Dasnukul

    Geht ja. Is halt n großes Gewässer. Passt schon

    21.11.19 07:39 0
  • Profilbild Tezlaffsrb

    dann schliese dich am besten mit gezielt Planlos zusammen er kann dich da guiden als loacal hero😁

    21.11.19 07:41 1
  • Profilbild Dasnukul

    Das stimmt wohl. Der alte Esoxist

    21.11.19 07:43 0
  • Profilbild Fishman

    Hätte auch Bock :)

    21.11.19 08:40 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler