Beiträge

  • Profilbild berliner

    Wo angeln Berliner Angler wo sind die besten Spots. Ich bevorzuge Havel Berlin Spandau Teltowkanal .

    05.01.17 09:42 0
  • Profilbild Dennyf

    ich war das letzte jahr parsteiner see , jetzt hab ich dieses jahr mal bock strecke zu machen, werde den OHK richtung Osten laufen

    06.01.17 20:22 0
  • Profilbild Shaps

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.02.17 18:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps

    Moin Berliner, bin auf der gleichen Strecke unterwegs. Allg. kann man sagen, dass jede Brücke und jede Verbreiterung des Kanals (TK und Kanal-Havel) einen Versuch wert sind. Mehr verrate ich nicht 🙊

    08.02.17 18:31 0
  • Profilbild Simone

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.02.17 18:38 0
  • Profilbild Simone

    Ich angel auch am Teltowkanal. Ansonsten probier ich gerne mal innerhalb der DAV-Gewässer neue Reviere aus.

    11.02.17 18:38 0
  • Werbung
  • Profilbild TinyDragon

    Hi,

    ich werde Euch am TK dieses Jahr Gesellschaft leistem.

    Bin gespannt, habe dort vor mehr als 15 Jahren das letzte mal geangelt. Mal schauen was sich so verändert hat.

    12.02.17 18:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler