Beiträge

  • Profilbild Finnsandler

    Moin
    Hat evtl. jemand Erfahrung mit dem angeln an der Bevertalsperre ich habe letzten meinen Angelschein Prüfung abgelegt und werde bald 14 damit kriege ich dann meinen Schein da wollte ich dann mal an die Bever gehen. Ich weiß von bekannten das man nur mit einem Jahresschein auch mit dem Boot auf das Wasser darf (finde ich sehr doof) doch um einen Jahresschein zu bekommen muss man mehrere Jahre warten. Deshalb muss ich von Land angeln was sich bei dem Gewässer(vlt kennt ihr das Gewässer ja) sehr schwierig ist wollte ich fragen ob jemand damit an der Bevertalsperre Erfahrung mit dem Land angeln hat. Wenn jemand Erfahrung an der Bever hat können wir auch gerne mal eine Runde angeln gehen😉 komme nämlich aus Hückeswagen.
    Mit freundlichen Grüßen Finn

    20.10.19 22:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler