search
Werbung
Beiträge
Profilbild
xPeppYxx

Moin zusammen.
Kann mir einer sagen ob man mit nem bellyboot oder ähnliches auf den biebersteiner darf?
Und darf man wirklich bir die kleine schienenseite beangeln?

vor 1 Monat
0
Profilbild
AngelNEWBIE

SAV Bieberstein e.V. 1952 soweit ich weiß. Da ma gucken, da muss alles stehen.

vor 1 Monat
0
Profilbild
xPeppYxx

Hab gerag meine antwort erhalten.
Nein darf man nicht und nir die straßenseite darf beangelt werden.

Dies erschwert einem das raubfiisch angeln dort,denke ich. Ist ja nur nen kleiner abschnitt dort.

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen