Biggesee Jahres-FEV
                                                Hallo zusammen, Ich wollte mir für dieses Jahr die Jahreskarte kaufen (bei Hejfish). Wenn ich bezahlen möchte, steht dort, dass die Kapazität der Karten für den Zeitraum (2024) aufgebraucht ist. Meine Frage: hätte ich mich vorher auf eine Warteliste schreiben müssen oder kann ich in einem Angelladen noch eine Jahreskarte erwerben? Vielen Dank!
                                                Wird wohl das Kontingent aufgebraucht sein, meist gibt es dann nur noch Tageskarten zu kaufen.
Ruf mal bei De Koning an der Sorpe an, vielleicht kann er dir mehr dazu sagen. Aber wie oben schon geschrieben, vermutlich bereits alle Scheine vergeben.
                                                Wolltest du die normale Jahreskarte oder die Kombi Karte? Ich könnte die normale jetzt kaufen und bisher kam keine Info das für 2024 alle vergeben sind. Möchte jetzt ungern das weiter testen , nachher habe bekomme ich die Karte doch😅
                                                Wenn ich zahlen möchte.. kommt die Information
                                                Raiffeisen Attendorn oder Olpe bekommst Du sie. Habe noch nie gehört das die normalen Jahreskarten für den Biggesee ausverkauft sind.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!