Beiträge

  • Profilbild Nils Wgt

    Hallo alle zusammen,
    Ich suche verzweifelt gute stellen am Rhein in Bingen und Umgebung.
    Ich habe schon paar sehr schöne Plätze ausfindig machen können z.B. Richtung gaulsheim, im Binger Hafen, die Krippen in Trechtingshausen und jetzt am Wochenende war ich in Bacherach aber außer Grundeln und kleine Rotaugen nichts gefangen. Ich habe schon alles mögliche probiert bin auf Fried- und Raubfisch, doch jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende😫

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen ?
    Ich wäre sehr dankbar 😅👍🏽👍🏽

    Gruss
    Nils

    19.09.17 22:31 0
  • Profilbild Joshua K.

    Auf was willst du hauptsächlich gehen ?

    20.09.17 12:14 0
  • Profilbild Nils Wgt

    Brassen, Barben, Hecht, Zander, barsch. Also bisschen Friedrich und Raubfisch. 👍🏽

    21.09.17 22:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Maxi295

    kenne paar gute stellen schreib mich an

    23.09.17 15:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler