Beiträge

  • Profilbild Philli

    Hallo angel Freunde,

    hätte da mal ne fragen wegen Benzinmotoren.
    Darf man den dort einfach benutzen ? muss ich da auf was achten Gebühren ect.? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg. Philipp

    09.11.18 10:47 0
  • Unbekannt

    Hallo!

    Hier findest du alle Informationen bzw. eine Ansprechstellen und den Hinweis, dass alles auch auf dem Erlaubnisschein steht.😉

    link

    09.11.18 11:06 0
  • Profilbild Alexzander08

    Das wird der Burner am Feiertag!!!!!

    09.11.18 12:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha Werner

    Ich finde im Netz garnix ob es erlaubt ist Benzinmotor dort zu nutzen oder nicht! Also weiß es jemand ???

    09.11.18 18:09 0
  • Profilbild gigge1187

    Erlaubt ja , aber es gibt eine Beschränkung der Uhrzeit und es gibt Gebiete da darfst nur mit E-Motor fahren. Und die brauchst mindestes ne Tageserlaubnis

    09.11.18 19:47 0
  • Profilbild gigge1187

    Hier kannst sehen wo wie was

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.11.18 19:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Philli

    muss man da nichts bezahlen wegen benziner ? Weil überall steht was wegen Genehmigung

    09.11.18 19:59 0
  • Profilbild Sascha Werner

    Okay vielen Dank und woher bekomme ich eine Zulassung für verbrenner Motor ? Kannst du mir das sagen

    09.11.18 20:03 0
  • Profilbild gigge1187

    Ja klar also entweder hast ne Jahreserlaubnis oder ne Tageskarte

    09.11.18 20:04 0
  • Profilbild gigge1187

    link35/link

    09.11.18 20:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler