Beiträge

  • Profilbild Lukas_Kagerhuber05

    Hallo zusammen,
    ich möchte Anfang August in die Bleilochtalsperre zum Spinnfischen fahren!

    Habe mich jetzt Mal bisschen informiert drüber bin aber noch nicht ganz fündig zu machen Themen geworden, vielleicht kann mir ja der eine oder andere weiterhelfen.


    Thema Bootsnutzung: Darf ich in der Bleilochtalsperre mit Motor am Boot fahren? E-Motor oder Benzinmotor?


    Wo ist es nicht schlecht zum Angeln weil das Gewässer ist ja jetzt auch nicht gerade das kleinste🙈😂


    Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

    18.06.24 23:02 1
  • Profilbild Zetti8

    Also an der Hohenwarte ist es so da kannst du mit e-Motor immer fahren mit Benzin nur zu bestimmten Zeiten da müsste es dann eigentlich auch so an der Bleiloch sein hoffe konnte dir helfen

    19.06.24 05:21 0
  • Profilbild TobiV

    Hi,
    Für ne Gesamtübersicht schau hier in die Stauseeordnung

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    Motoren sowohl E- als auch Benziner erlaubt. Benziner Bedarf dann aber einer Zulassung.

    Es ist zwar nicht das kleinste aber gerade am Wochenende wirds da ganz schön voll...dann wird das Wasser schnell mal sehr klein.

    19.06.24 05:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler