Beiträge

  • Profilbild Petri Hex Hex

    Hallo würde gern für eine Woche in Thüringen mit unserem Boot 430cm lang dort angeln und Urlaub link es dort geeignete Slipstellen,Liegeplätze und Regeln die ich beachten sollte?
    Würde mich über jeden Tip Info Freuen.
    Vielen Dank schon im Voraus.
    Im Netz findet man so einiges aber ich werde daraus nicht schlau.

    29.06.19 05:08 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Boot hat 30ps Motor,habe ich ganz vergessen zu schreiben.

    29.06.19 05:12 0
  • Profilbild Tobi82

    link35/link

    29.06.19 07:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobi82

    schau doch ma hier. den flyer hab ich mal von der wasserschutzpolizei bekommen als ich an der falschen stelle geslippt habe. slippen kannst du gut direkt unterhalb der brücke saaldorf da geh ich immer rein. hoffe es hilft etwas

    29.06.19 07:29 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ok Danke,schau mal rein.

    29.06.19 07:34 0
  • Profilbild Eddie M.

    haha ich fahre nächste Woche an die Bleilochtalsperre :D

    29.06.19 10:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ich bin noch am überlegen,die Auflagen fürs Boot link ganz schön link im Netz das man extra ein Ce Zertifikat link finde das unnötig,das Boot hat Tüf und ist angemeldet😏

    29.06.19 11:32 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Stimmt das mit dem CE Zertifikat ? Oder ist das alt?🤔warum muss immer alles so kompliziert und unterschiedlich sein,ich will doch nur angeln und Unser Boot mitnehmen.

    29.06.19 11:42 0
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    🤔Deutschland 🤣

    29.06.19 11:50 0
  • Profilbild Günny

    Schau mal hier link285463

    scheinbar gilt das mit dem Zertifikat noch ... vlt hilft das Forum...

    29.06.19 12:14 0
  • Profilbild Tobi82

    ich bin ja froh das ich nur mit e motor fahre da brauch i des alles nich🤯

    29.06.19 14:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler