Beiträge

  • Profilbild Julian186017

    Hallo zusammen,

    am Wochenende hätte es an die Bleilochtalsperre gehen sollen. Da wir allerdings einen etwas weiteren Weg auf uns nehmen müssten, bräuchten wir die Gewissheit, ob das Wasser zugefroren ist oder nicht. Zusätzlich werden die nächsten zwei Nächte nochmal bis zu -8 Grad angesagt.

    Aktuell kann man an einer Web-Cam erkennen, dass Teile aufjedenfall noch offen sind.

    Ist am Freitag jemand vor Ort und kann uns eine Information geben ?

    Wäre mega!

    LG

    08.02.23 10:33 1
  • Unbekannt

    ich hab lang überlegt ob ich hier antworten soll oder nicht.
    ich bin ehrlich und kann so Leute wie dich die schon im Profil C&R stehen haben überhaupt nicht leiden und finde es total schwachsinnig!
    wollt ich nur kurz gesagt haben...
    will dir die Planung für dein Wochenende aber dennoch nicht vermiesen und darum hab ich beschlossen dir mitzuteilen das sie nicht eingefroren ist, zumindest war sie vorgestern noch nicht zu und werde dir auch am Freitag nochmal mitteilen wie es dort aussieht 👍
    viel spaß und viel Erfolg wünsche ich dir und deiner Angelbegleitung! Petri

    08.02.23 21:30 9
  • Profilbild Daniel 0815

    @ Wildcamper , coole Nummer von dir 👍 mich würde es auch interessieren ob Eis drauf ist ..... vielen Dank im voraus

    09.02.23 08:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Julian186017

    @Wildcamper ich glaube auf das Thema C&R will ich nun auch nichtmehr eingehen und du vermutlich genauso wenig.
    Nur nochmal zu Deiner Info- ich habe absolut keine Problem mit einer vernünftigen Entnahme & auch ich habe schonmal den oder anderen Fisch entnommen wenn ich es für richtig gehalten habe.
    Von meiner Seite ist dieses Thema nun erledigt.


    Aufjedenfall schonmal vielen dank für die Info.. habe allerdings gestern mit einem Local telefoniert und dieser meinte einige Teile sind bereits zugefroren

    Man sieht auch auf der Live Webcam dass der hintere Teile ziemlich dicht aussieht. Wenn du morgen vor Ort bist würden wir uns freuen wenn du mir nochmal ne Info geben kannst.

    09.02.23 11:01 2
  • Unbekannt

    Ich wollt auch keine Diskussion über C&R anfangen mit dir 🙂

    das kann gut sein, bin kein Boot Angler also kann ich natürlich nur von teilen der Bleiloch berichten.
    also Staumauer war jedenfalls nicht zu und Saaldorf auch nicht... aber keine Ahnung wie es dazwischen aussieht, war nur bis heinrichstein und da sah alles gut aus.
    die letzten 2 nächte waren aber halt auch extrem kalt, da könnte schon einiges passiert sein dort, sehe ich aber erst morgen.

    werde dir bescheid geben morgen wie es aussieht 👍

    09.02.23 11:14 2
  • Profilbild Julian186017

    Alles klar - sehr geil von dir, danke!

    Ansonsten gehts zum Uferangeln an die Elbe…

    09.02.23 11:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Daniel 0815

    Wenn du an der Slippe in saaldorf ( unter der Brücke) vorbei kommst wäre es cool wenn du mal schaust ob mann da Slippen kann oder ob randeis da ist ..... kurz vor der schonzeit ist das echt ne scheiß Situation mit dem Wetter momentan..... vielen Dank im voraus

    10.02.23 08:26 0
  • Unbekannt

    oh sorry da komm ich heute leider nicht hin.
    schaffe es heute selber leider doch nicht dort angeln zu gehen, nur in der Nacht evtl. bissl wobbeln..
    Bin heute aber schon bei der Staumauer vorbei gefahren und dort Richtung Saalburg sieht es eig. gut aus..
    ja ist echt blöd das es ausgerechnet jetzt so kalt geworden ist, Mo-Di ist dann wieder richtig schönes Wetter angesagt...
    falls ich es heute doch noch nach Saaldorf schaffen sollte gebe ich nochmal bescheid 👍

    10.02.23 08:42 1
  • Unbekannt

    aber wie gesagt, bei der Staumauer sieht es gut aus 👍

    10.02.23 08:43 1
  • Profilbild Daniel 0815

    Sehr geil..... vielen Dank

    10.02.23 10:03 0
  • Unbekannt

    also i h hab es heute am Abend nicht mehr an die Bleiloch Geschäft..
    wollte noch eine kleine Fahrradtour Machen und da ist die Hohenwarte etwas nähe bei mir.
    also die Hohenwarte ist komplett zu Hatte gerade Mal einen Streifen der eisfrei war wo ich biss hen angeln konnte.

    ich denk Mal sie Bleiloch wird auch nicht ganz frei sein!
    wenn ihr einen weiteren Weg habt, wäre es mir zu riskant.
    also morgen inq der früh fahr ich nochmal durch Saaldorf durch, kann euch ja dann nochmal sagen wie es aussieht wenn euch das dann noch was Bring!

    phuuu, sooo eine anstrengende Fahrradtour bergauf und gegen den Wind hatte ich schon lang nicht mehr... bin komplett am Arsch haha
    und nichtmal was gefangen hab ich!
    ..aber naja, schönen Abend noch 😁

    10.02.23 21:58 0
  • Profilbild Daniel 0815

    oh je wir fahren mal nauf und schauen was da so los ist .....
    nicht angeln ist keine Option...... merci und allzeit dicke Fische ✌️

    11.02.23 04:02 0
  • Unbekannt

    und was gefangen? 🙂

    12.02.23 07:21 0
  • Profilbild Daniel 0815

    Wir haben bei zoppoten geslippt und hatten sehr viel Eis drauf .... Trotzdem kamen noch 7 zander und ein Barsch
    Die Slipper in saaldorf an der Brücke und am Bootshaus waren zugefroren

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.02.23 11:16 1
  • Unbekannt

    ohhh Petri Heil 🐟
    wow 7 zander, war ja ein erfolgreicher ausflug...
    ich wäre froh wenn ich Mal wieder wenigstens 1 maßigen fangen würde haha..
    naja, vom Ufer und ohne Technik bin ich halt klar im Nachteil.
    jetzt wo auch noch livescope offiziell erlaubt ist, bleibt wohl noch weniger für mich haha... ich glaub ich steig auf brassen um thihihiiii ... 😅😅😅

    12.02.23 11:28 2
  • Unbekannt

    ....schade mit dem Eis, eig. wollt ich heute in der Nacht nochmal los 😔

    12.02.23 11:30 0
  • Profilbild Daniel 0815

    oh ja ohne Technik ist sehr schwer im Winter ..... aber link am Ball und gebe nicht auf...... bald ist Juni und da kann man gut vom Land auf zander angeln.....

    12.02.23 11:43 0
  • Unbekannt

    es ist nicht so das ich zur Zeit gar nichts fange, hab auch am Montag in der Nacht 2 Zander erwischt, aber irgendwie schon längere Zeit keine maßigen mehr.
    am Ball bleib ich sowieso, hab ja jetzt noch 2 Tage und morgen hab ich frei hehe 😁

    12.02.23 11:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler