Beiträge

  • Profilbild etraxx

    Hallo liebe Gemeinde. Anfang Mai ist es soweit und wir fahren für 4 Tage nach Stralsund zum Fischen. Da ich meine Hechtköder noch aufstocken will, würde ich von euch gerne ein paar Tips haben bezüglich der Köder. wir sind direkt nach der Schonzeit dort und ich würde gerne eure Meinung bezüglich größen und Farben haben. Was denkt ihr über die Größe des futterfisch im Mai? Hauptnahrung? Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen. Grüsse Marcel

    09.03.19 06:56 0
  • Profilbild mauricepoetsch

    Vielleicht Hering Design in 15-20cm

    09.03.19 17:19 0
  • Profilbild #oderfishhunter

    sowas geht immer gummis zwischen 14 und 22 cm

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.03.19 17:22 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler