bode wieder vom soda Werk vergiftet
River Hunter
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
5 -
River Hunter
Es ist zum heulen.😢 und wie immer werden sie ohne jegliche Strafe davon kommen 😡
3 -
Matze108
ich hasse die bande😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
2 -
Werbung
-
River Hunter
Hass ist gar kein Ausdruck.. ich könnte glatt radikal werden
1 -
S3etek
Da fehlen einem die Worte. Am Ende regelt sich alles hinter verschlossenen Türen, Geld fließt und das Problem wird dann einfach wegdiskutiert. -.-
2 -
Patrick Voigt
Einfach eine sauerei. Letztlich fließen wieder Gelder und weiter passiert nix. Nur der Bestand geht gravierend zurück. ☹️
3 -
Werbung
-
Matze108
hab grad mit dem Kreis gewääserwart telefoniert,haverie war gestern schon.umweltamt und untere Fischerei Behörde waren da und haben wasserproben genommen...sodawerk hat selbstanzeige gemacht...
2 -
xXxDavidxXx
Das ist echt scheiße was die da treiben....
3
Affenköppe🖕 -
River Hunter
Hoffentlich passiert diesmal richtig was ! Die müssen ausbluten die Schweine
2 -
Zanderjoker
was war eigentlich die Substanz die das eingeleitet hat hab in dem Artikel Nichts gefunden
1 -
River Hunter
letztes mal war es Ammoniak.. was es dieses mal is weiss ich nicht .. soda werk wird sich bedeckt halten
1 -
Matze108
die mussten schon mal Strafe bezahlen und das nicht wenig aber davon ist in unseren Besatz fond nix aufgetaucht!!!!!!!!!
2 -
Step Han1
ich finde es nur scheiße von die
1
kaum Wasser ihn dir Bode und denn so was
und die mussten die neue Fische für die Bode bezahlen wenn sie so ne scheiße machen -
River Hunter
genau das ist das Problem Matze. Der Bestand schrumpft das soda Werk vergiftet.. aber nichts passiert
2 -
Matze108
aber die Kohle muss doch irgendwo eingegangen sein auf ein Konto x!?da ist irgendwer der sich das abgreift!!!!....wir brauchen ein Maulwurf!daaaaavid!,mach da nochmal Praktikum!!!!
2 -
River Hunter
wo soll das Geld sein ? das muss doch einer überwachen.
2 -
Matze108
na wenn die schon mal bezahlt haben!!!an wen???wenn betrifft es ja den örtlichen Verein der den Abschnitt betreut und da müsste ja denn schon mal mehr Besatz als sonst draufgehen...is aber nicht der Fall!
2 -
River Hunter
alle verwandt u verschwägert. die hurensöhne schieben sich das Geld bestimmt in die eigenen Taschen
2 -
Matze108
so wird's sein!!!
2 -
xXxDavidxXx
wo ich da praktikum gemacht habe hatte ich ja mal nachgefragt aber sie meinten das es alles unter kontrolle ist🙈....
2
sieht man ja jetzt