bode wieder vom soda Werk vergiftet
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Es ist zum heulen.😢 und wie immer werden sie ohne jegliche Strafe davon kommen 😡
ich hasse die bande😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Hass ist gar kein Ausdruck.. ich könnte glatt radikal werden
Da fehlen einem die Worte. Am Ende regelt sich alles hinter verschlossenen Türen, Geld fließt und das Problem wird dann einfach wegdiskutiert. -.-
Einfach eine sauerei. Letztlich fließen wieder Gelder und weiter passiert nix. Nur der Bestand geht gravierend zurück. ☹️
hab grad mit dem Kreis gewääserwart telefoniert,haverie war gestern schon.umweltamt und untere Fischerei Behörde waren da und haben wasserproben genommen...sodawerk hat selbstanzeige gemacht...
Das ist echt scheiße was die da treiben.... Affenköppe🖕
Hoffentlich passiert diesmal richtig was ! Die müssen ausbluten die Schweine
was war eigentlich die Substanz die das eingeleitet hat hab in dem Artikel Nichts gefunden
letztes mal war es Ammoniak.. was es dieses mal is weiss ich nicht .. soda werk wird sich bedeckt halten
die mussten schon mal Strafe bezahlen und das nicht wenig aber davon ist in unseren Besatz fond nix aufgetaucht!!!!!!!!!
ich finde es nur scheiße von die kaum Wasser ihn dir Bode und denn so was und die mussten die neue Fische für die Bode bezahlen wenn sie so ne scheiße machen
genau das ist das Problem Matze. Der Bestand schrumpft das soda Werk vergiftet.. aber nichts passiert
aber die Kohle muss doch irgendwo eingegangen sein auf ein Konto x!?da ist irgendwer der sich das abgreift!!!!....wir brauchen ein Maulwurf!daaaaavid!,mach da nochmal Praktikum!!!!
wo soll das Geld sein ? das muss doch einer überwachen.
na wenn die schon mal bezahlt haben!!!an wen???wenn betrifft es ja den örtlichen Verein der den Abschnitt betreut und da müsste ja denn schon mal mehr Besatz als sonst draufgehen...is aber nicht der Fall!
alle verwandt u verschwägert. die hurensöhne schieben sich das Geld bestimmt in die eigenen Taschen
so wird's sein!!!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!