Beiträge

  • Profilbild Tim Kendzierski

    Hey Leute,
    Freunde von mir sind neu am Bodensee kennt ihr gute stellen für barsch? ( vom Ufer oder vom Boot)

    02.04.17 13:47 2
  • Profilbild Patrick Schmidt1

    Kommt drauf an wo am Bodensee ;)

    02.04.17 14:23 0
  • Profilbild Piipaapoo

    Überlingen und Umgebung :-)

    02.04.17 16:27 1
  • Werbung
  • Profilbild waller schänder

    Bin über Ostern auch am Bodensee mir einem Kumpel von Boot in Lindau auf Hecht geht von euch auch noch irgendwer zu der Zeit hin?

    02.04.17 18:41 0
  • Profilbild Forellenfreddy

    Friedrichshafen geht barsch v Ufer

    03.04.17 00:14 0
  • Profilbild #HashTag

    was kosten die Karten für Friedrichshafen und wo kriege ich sie her?

    04.04.17 08:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Dominik Freidhofer

    schließe mich hashtag an auch wenn der thread schon etwas älter ist wo bekommt man karten was kosten sie?

    29.09.18 09:50 0
  • Profilbild #HashTag

    Hey Dominik,
    kleines Update von mir. habe damals keine Tageskarte als gastangler in der Nähe von Friedrichshafen bekommen und bin dann nach Wasserburg (Bayern) gefahren ..

    29.09.18 13:29 0
  • Profilbild Dominik Freidhofer

    ah ok hab ne info bekommen das wohl beim asv friedrichshafen welche gibt

    29.09.18 13:31 0
  • Profilbild Dominik Freidhofer

    und wie weit is das weg ohne auto ?

    29.09.18 13:35 0
  • Profilbild #HashTag

    Na dann Petri Heil Keule 😁

    29.09.18 13:36 0
  • Profilbild #HashTag

    ohne Auto viel zu weit ..

    29.09.18 13:36 0
  • Profilbild Dominik Freidhofer

    und auf was bist du gegangen würde auf barsch zander ect

    29.09.18 13:38 0
  • Profilbild IchMagAngeln

    also asv fn höre ich zum ersten mal von Tageskarten bin mir aber nicht sicher. Bin übringens im verein

    30.09.18 07:16 0
  • Profilbild #HashTag

    @dominik
    hab von der steganlage mit ds par Barsche gezockt. nix wirklich großes. würde auch nicht sagen dass es sich lohnt ..

    30.09.18 07:32 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler