Beiträge

  • Profilbild Pikehunterjo

    Hallo zusammen, ich hab mir wieder ein Boot zugelegt (terhi 475cc mit 60ps 4t Mercury) und wollte damit auf den Rhein. Ich suche jemanden der mir ein paar Tipps geben kann wo ich damit auf dem Rhein in Baden-Württemberg (oder auch französische Seite) fischen kann. Ich brauche keine Spots oder sonstiges, sondern nur Tipps wie die genauen Bestimmungen sind, was ich vom Boot alles darf und welche Karten ich kaufen muss und wo ich diese bekommen kann( online wäre am besten). Gerne auch per Pn. Ich wäre sehr dankbar für einige Infos da diese echt schwer im Internet zu finden sind. vielen Dank 😉🤙

    22.08.21 08:15 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Dürfte ich Fotos von dem Prachtstück sehen😍 Bei deiner Frage kann ich dir jedich nicht behilflich sein, da ein bisschen weit weg und kein Boot😅

    24.08.21 14:57 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    aber natürlich 😉🤙

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.08.21 15:18 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler