Beiträge

  • Profilbild Opa Jockel

    Moin Leute.
    Ich hab ein kleines, prima Schlauchboot und möchte im Frühjahr/Sommer mal gemütlich auf einem See dümpeln und dabei Würmer baden. Kann mir jemand sagen, wo das hier in der Gegend auf Gastkarte möglich ist? Brunausee? Lopausee? Flüggenhofsee? In Lauenbrück vielleicht? Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
    Petri Gesundheit,
    Jockel

    03.01.22 18:48 2
  • Profilbild Frey

    Moin Jockel ✌️
    Es gibt hier bei uns einige Gewässer wo dieses möglich ist, allerdings zum Großteil nur als Vereinsmitglied.
    Brunausee und Lopausee ist es komplett verboten und beim Flüggenhofsee ist es nur Mitgliedern gestattet.
    Auf die schnelle fällt mir auch kein Gewässer ein wo du es als Gastangler dürftest.
    Kenn noch 2-3 Gewässer, wo es gestattet ist die Montagen mit dem Boot auszubringen.
    Petri und lieben Gruß

    04.01.22 06:12 1
  • Profilbild Opa Jockel

    Petei Dank, Frey. Flüggenhofsee finde ich schon klasse. Da gehen wollen wir eh unsere Jungfernfahrt machen. Ich gucke mir den Verein mal an - wenn es endlich wieder wärmer wird.
    Habe dort auch schon zweimal auf Gastkarte geangelt und das Vereinsheim sieht auch gut aus. Schönes Gewässer.
    Liebe Grüße
    Jockel

    04.01.22 09:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Ja das ist schon ein schönes Gewässer welches aber auch recht schwer zu befischen ist.
    Ich fand damals die Aufnahmegebühr recht hoch aber sonst echt ein toller Verein.
    Haben 9 Gewässer und bekommen zusätzlich noch Gastkarten für die Elbe & die Leine.
    Ansonsten finden im Begegnungsheim auch Skat und Knobelnabende an (sofern C*** es zulässt).
    Wenn du Fragen oder sonst was hast, kannst du mich gerne einfach anschreiben. 😉

    04.01.22 11:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler